#26 - rosa/pink CANDY Time

irgendwie schon merkwürdig....
sonst so gar nicht meine Farbwahl aber heute früh musste es sein.
Mal sehen wer dieses "Grusel"-Werk bekommt 

Hintergrund geprägt, kalt embossed,
    
und das Seitenpanel bestempelt, 
die Ausstanzungen zeigen heiß embossed Blütenzweige mit Watercolor Technik hervorgehoben
 Hoffentlich kommt nun bald der Frühling
~~~~~~~~~~~~
Teilnehmen möchte ich damit bei :

 in der Hauptsache das "Happy Set"


~~~~~~~~~~~
Edit: Hach wisst ihr was, 
zu dem Kärtchen lasse ich einfach mal ein Blogcandy laufen,
hatte ich schon lange nicht mehr.
Also, ihr dürft natürlich auch gerne Werbung dafür machen
hier noch ein Bildchen zum mitnehmen
 und am 14.März lose ich aus








Kommentare:

  1. Pretty colours and very eye catching design Petra.

    Hope you have a good Sunday.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zart. Diesen Prägefolder müsste ich auch mal wieder benutzen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    Deine tolle Karte strotzt wirklich vor Frühlingsfarben - danke fürs Mitmachen bei der aktuellen Katalofchallenge!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Karte gar nicht gruselig! Rosa passt doch zur Jahreszeit und die Zweige sind Klasse! Das Set Happy Watercolour muss ich auch mal wieder hervorholen.
    Vielen Dank für´s mitmachen - jede Idee zählt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, I love the embossed background and your gorgeous colors! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Petra,
    ein richtig frisches Frühlingskärtchen; der geprägte Hintergrund gefällt mir
    sehr gut. So, ich hätte nichts dagen, wenn ich die Karte gewinne....
    Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch Grusel(empört guck)! Rosa ist eine schöne Farbe,wenn sie nicht allzu grell ist,auch ich bevorzuge die zartere Variante,grins und Neon geht garnicht.Dein Kärtchen ist doch hübsch geworden,der folder gefällt mir besonders gut.Wenn mich meine Augen nicht täuschen hast du die Orchideen doch heiss embosst,sieht jedenfalls für mich so aus,lach.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Anonym17:51

    Hallihallo!!!!
    Die Farben finde ich frühlingshaft!! Wie auch schon der Frühlingsgruß auf der Karte zeigt ;-) Interessante Zusammenstellung!!
    DANKE Dir für die Inspiration - wenn nicht JETZT das Stempelset rauskramen, wann dann??? Ratzfatz ist der Frühling wieder vorbei...
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  9. Fehlt nur noch Glitzer!!! *grööööhl* (INSIDER!)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. hallo... ich finde du hast die Karte schön gestaltet und den Frühling wünsch ich mir auch sehnlichst und vielleicht flattert er ja vorab mit deiner schöner Karte in mein Haus :) denn hier hats heute geschneit und es ist noch bisschen zapfig wenn man raus geht.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Petra..pink auch nicht my lieblings farbe..but I love that embossing paper or folder on your card..sweet pink card Petra..thanks for blogcandy..you are so very kind..Wish I win dies hihihi for your baby big shot..hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. This is a super design, love the embossing.

    Thanx for playing along with our 'Anything Pink' theme at the Alphabet Challenge.

    Hugz, Jan (DT) xx
    http://jaybescraftybitz.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.