#23/24/25 ---- neue challenge

ich habe doch tatsächlich eine neue Challenge gefunden,
eine wahre Herausforderung (für mich zumindest)
selbstredend musste ich mich daran versuchen
Also, zu den Vorgaben habe ich noch Splatters dazugepckt
und Washitape aufgeklebt

 und da ist er wieder - meine neue "Stempel-Liebe"
die Orchidee von Penny Black
~~~~~~~~~~
weiter geht´s mit der "Kreativsüchtig Aufgabe von Mel"
Tag 1 
Meine Umsetzung auf einer 14cm x 14cm Karte



mit der Karte möchte ich auch bei

mitmachen

~~~~~~~~~~~~~
und dann war da auch noch 
Tag 2 zu machen
 für mich Kartentante gar nicht so leicht

 Inlay-Technik mal etwas abgewandelt *gg


Kommentare:

  1. Alle drei sind toll geworden,mein favorite die Orichdee von PB.Danach kommt sofort die Hochzeitskarte,die sehr interessant von dir gestaltet worden ist und zu guter letzt,die mittlere Karte.Man da warst du aber super fleissig,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. A lovely collection Petra but it has to be that beautifully vivid water colour orchid that if my favourite, just beautiful.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du auch so gerne den eher unbequemen Weg gehst und dich mit Vorliebe echten Herausforderungen stellst.
    Ich muss sagen, dass ich seit deiner ersten Karte sehr verliebt in deinen Orchideen-Stempel bin. Ob er wohl noch bei mir einziehen muss? Sehr schön!
    Und besonders gespannt war ich natürlich auf deinen Beitrag für Mels Aktion. Was soll ich sagen? Ich habe echt schmunzeln müssen, weil du die Quadrate genau so aufgeklebt hast, wie ich sie zuvor hatte, bis ich sie wieder auseinander gezogen habe (bei einem 12"-Format sieht es sonst etwas verloren aus...). Ganz viel Glück wünsche ich dir bei den Challenges! (Deine Karte für den heutigen Tag bei Mel ist auch ganz klasse. Du hast den Sketch toll umgesetzt!)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. LOVE that watercolour orchid ... AMAZING! And gorgeous with the added splatters. Thanks so much for joining us at CAS Mix Up! xx

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful orchid! Love the splatters and Washi tape with it! Thanks for sharing it with us at CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo coole Karten!! Ich freue mich, daß Du auch dabei bist. <3

    AntwortenLöschen
  7. Holla - das Orchideenkärtchen ist ja unglaublich! Die Kombination Stempel+Wasserfarben liegt dir ganz offensichtlich: so locker und leicht, dass es den Frühling (hoffentlich) bald hervorlockt. :) Toll!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich so sehr in die Orchidee verliebt
      (du weißt ja sicher warum *gg)
      das ich viel damit herum probiere, so mit watercolor gefällt es mir aber z.zt. am besten ;o)

      Löschen
  8. Mega schön Deine Orchideenkarte!! Und Deine Sketchumsetzungen sind auch beide richtig toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.