wir FASTEN

Dörthe vom Seepferdchen - Design hat mal wieder zum Fasten aufgefordert,
letztes Jahr kannte ich ihren Blog noch nicht,
aber diesmal bin ich dabei !!!!
Wie es geht ????
Eigentlich ganz einfach !!!!
Bis Ostern schonen wir die Bastelkasse und kaufen nichts Neues,
dafür benutzen wir was wir im Vorrat haben.
Oh weh, die armen Shop-Betreiber ....
aber da müssen nun alle durch - sorry

Wenn du auch dabei sein möchtest klick mal rüber zu Dörthe

Edit am 23.02.16
ich schäme mich sooooooooooooooooooooo !!!
aber Stempel Lotta ist schuld
endlich konnte ich lang gewünschte Penny Blacks kaufen ohne das noch Porto und Zoll auf den eh schon hohen Preis kommt.
Also ich habe mein Fasten gebrochen 

Kommentare:

  1. ❤️lichen Dank, dass Du dabei bist und sogar verlinkst. (Nächstes Jahr kommt dann noch das Hüftgold dazu 😀)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeeeeeeeee !!!! bei mir nicht, das brauche ich einfach für die Nerven, den Insulinspiegel und auch mal einfach nur zum genießen ;o)

      Löschen
  2. Eine geniale Idee! Wären da nur nicht die Pieper im Miniformat... ;)
    Mal sehen, ob ich eisern bleiben und bei dieser Aktion mitmachen kann.
    Grundsätzlich eine echt überlegenswerte Sache, die den Geldbeutel schont und alte Schätze wieder mal zu Papier bringt, klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na die Minis gibt es sicherlich auch im April noch !!!!
      zudem finde ich die grade echt teuer .... vielleicht sind sie dann auch noch günstiger zu bekommen !!!!

      Löschen
    2. Der Preis ist echt happig. Außerdem ärgert mich, dass es sie nur in dem großen Set gibt. :(
      Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht so gelungen, dass sie den bequemsten Weg gegangen sind und sie einfach nur gespiegelt haben. Das Ergebnis finde ich nicht so prickelnd... Vielleicht braucht man sie wirklich nicht (...oder erst ab April? *lach*).

      Löschen
  3. hahahaha - ich nutze auch in der Fastenzeit gerne, was ich habe: Pölsterchen! Ich esse nichts Süßes ... tut meinem Magen immer sehr gut, aber dieses Jahr will ich zum ersten Mal auf die Creativa. Muss ich mit dem Bastelfasten noch ein Jahr verschieben.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.