Mein kreativer Monat Januar

Januar 2016

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sehe ich hier.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Gesamtkomposition hast du wieder gewerkelt zu vielen verschiedenen Anlässen,Klasse!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Im Januar gab es viele große Anlässe, für die du großartige Karten gewerkelt hast. Ich bin gespannt, womit du den Februar kreativ füllen wirst! Mir schwebt da so eine ganz bestimmte Kartentechnik vor... *zwinker*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch *lach
      und wieder zu besonderen Anlässen *hihi

      Löschen
  4. Jetzt bin ich zufällig bei meiner Blogrunde hier hängengeblieben.
    Du machst ja wunderschöne Kreationen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. that 95 I remember
    and the other one are sweet card too Petra
    my fav one is the BIG 60
    so blumig and so sweet
    love this post

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.