#17 - unendlich

es scheint wirklich so als ob es nie zu einem Ende kommt
mit der Neverending - Karte
dazu gibt es viele Anleitungen im Netz

Hier also mein Werk mit dem ich dringend mein schlechtes Gewissen
gegenüber der "Welt-Besten Bastelfreundin" beruhigen musste
(ein Schenkli gabs auch dazu)








Wer es noch nicht versucht hat, 
das "Grundgerüst" ist ganz schnell gemacht,
dann braucht es aber zum dekorieren wirklich viel Zeit !!!

Kommentare:

  1. Ein einziges Mal habe ich mich vor Jahren mal an der Endloskarte versucht. Das Ergebnis war auch wirklich vorzeigbar. ;) Aber mich hat das Ausdekorieren echt Nerven (und Zeit!) gekostet. Jedes Teil wollte ich individuell gestalten (vielleicht hätte ich auch mehr Designpapier verwenden sollen?). So blieb es letztlich bei dem Einzelstück. Ich ziehe also gedanklich meinen Hut vor dir! ;) Das muss eine tolle Freundschaft sein, dass du dich extra dieser Technik gewidmet hast.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es meine Liebe !!!!
      Eine Freundschaft aufgrund eines Hobbys über Jahre hinweg zu pflegen, wenn sich auch die Stilrichtungen unterscheiden ist nicht so einfach. Mit der WBBF ist allerdings ein Brainstorming immer (!!!) erfolgreich gewesen.

      Löschen
    2. Das klingt schön und bereichernd. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, was WBBF bedeutet... (BFF ist mir geläufig). Verrätst du es mir?

      Löschen
    3. Welt-Beste Bastelfreundin... ist doch klar wie Kloßsuppe

      Löschen
    4. Aber so was von klar! :)

      Löschen
  2. Love the vintage feel to your pretty card Petra and the soft pink roses and a super shape as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Petra,
    auch ich ziehe in Gedanken meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir! Die Karte ist genial und es steckt ganz viel Arbeit und ♥blut d'rin. Ich bin begeistert und Deine Freundin ist es sicher auch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich denke ihr hat sie gefallen... und dir herzlichen dank *freu

      Löschen
  4. Na, und wie mir die gefallen hat! Ein tolles, aufwendiges Kärtchen und speziell für mich! *megafreu* Das ist schon was ganz Besonderes - nochmal vielen Dank, liebe Petra!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht hammermäßig aus. An die Endloskarten habe ich mich vor Jahren auch gesetzt, genau wie du mit viel Geduld und Zeit. Nachdem aber die Empfänger den Sinn und Zweck dieser Karte nicht "kapiert" haben, sie haben sich eher über die Karte gewurden, ans Aufklappen hat niemand gedacht, habe ich es irgendwann aufgegeben.Dazu steckt im Ausdekorieren einfach zu viel Zeit.

    Aber ich schaue mir die Endloskarten immer wieder gerne an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. lovely flower card and love the shape Petra
    I am still looking for the location of my bewerbungsgespraech and zwischen durch guck deine Karte
    lovely made my friend
    and now I am off to print the street to that place
    wish me luck tomorrow 1 March ist my bewerbungsgespräch
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.