#12 --- Valentinstag

 kann kommen *gg
auch wenn das eher einer dieser Tage ist die ich nicht brauche
(mich persönlich macht das überhaupt nicht froh,
genau wie Muttertag - entweder man erkennt das ich immer Mutter, Lebensgefährtin, Freundin etc. bin oder man läßt es ganz.... aber immer nur an einem "vorgeschriebenen" Tag dran denken *bäh)

seis drum, es werden Karten dazu verlangt
unter anderem bei 
 
was verschiedene Hintergründe doch ausmachen *gg

passt auch zur

Trotzdem hat meine Karte hier gewonnen


Kommentare:

  1. Really pretty shaker. Love the splats. Thanks for joining the Rubber Dance Stamps challenge. Hugz

    AntwortenLöschen
  2. Lovey shaker card! Thank you for entering our February challenge! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz anders als die beiden Karten vorher, aber auch sehr schick! Nochmals Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Love that grungy look of your card, well done! Thanks so much for joining our monthly challenge at Rubber Dance Stamps ♥

    Hugs
    Majo - DT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.