#09 + #10 - herziges

Auf vielen Blogs werden ja grade herzige Karten oder Goodies gewünscht,
besonders gefällt mir das es nicht immer ROT und Valentin sein muss ....
Somit schicke ich heute schon mal 2 Karten ins Rennen
geblitzt
und nah

als erstes geht´s damit zu NIWIBO
außerdem zum Kreativ- Durcheinander
und zur Stempelkueche

  

Kommentare:

  1. Tolle herzige Karten hast du ins Rennen geschickt und eine schöne Farbwahl getroffen.
    Ich drück dir für alle Challenges die Daumen und wünsche dir weiterhin Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Valentines cards Petra and great use of dies and lovely rich reds and golds.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten, richtig herzig!!!
    Danke fürs Mitmachen und verlinken und Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I love both
    but my fav is the LINKE SEITE
    the color so adorable and the arrangement of the heart is lovely
    great sentiment you have Petra
    Sweet post

    AntwortenLöschen
  5. Herzige Karte, die Du gemacht hast. Und auch wenn Du es fast nicht glauben kannst, ich habe auch mal wieder Kärtchen gebastelt...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gaanz genau!!! Ich greif halt auch immer zu rot, dabei muss es gar nicht rot sein :-) Das sieht man besonders gut an deinen Karten :-) Total valentinig, aber nix mit rot.. vielen Dank, auch fürs zeigen bei der Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte mit den fliegenden Herzen. Toll, dass Du bei uns mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.