Guter Start ins Jahr....

wie schon mehrfach vorgekommen,
habe ich Gewinne von Challenges nicht registriert *schäm
manchmal mache ich mit und denk einfach nicht dran 
das ich da ja ein Werk gezeigt habe 
oder ich lese keine Gewinner in einem Posting ....
so erging es mir tatsächlich jetzt gleich 2 mal...
Zufällig erfahre ich das ich bei 
 die #03 gewonnen hatte

und wenn Katrin mir hier nicht geantwortet hätte,
wäre ich doch darauf nie gestoßen
das steht bei irishteddy auf dem Blog
Also nun habe ich beide Preise eingelöst
und freu mich auf neues Bastelmaterial im neuen Jahr 


Kommentare:

  1. Na, das Jahr fängt ja gut an *gg* - herzlichen Glückwunsch! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Na, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe, Du hast Du nochmal am Samstag bei der kreativ-durcheinander-Challenge geguckt, am Freitag war sie ja noch nicht online!
    Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir auch oft so - und ich freue mich immer, wenn mir jemand Bescheid sagt! Herzlichen Glueckwunsch - neues Bastelmaterial ist immer super!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch
    and I always happy if you inform me where I won
    I will do the same if you maybe did not see I will tell you Petra
    big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.