#04 - großes Fest

Große Feste und runde Geburtstage werfen meist ihre Schatten voraus,
bei mir nicht *lach
dieser Auftrag war zwar noch für 2015
habe ihn aber noch nicht gezeigt gehabt.
Mein Glück, denn er passt für mich zur 
dies waren die Einladungskarten
(davon habe ich 30 gemacht)
und jede Menge an Platzkarten
mit der Möglichkeit ein Goodie darin zu verpacken
 leider habe ich vergessen ein Foto von einem fertigen Werk zu machen
sicherlich kann sich jeder vorstellen wie es aussehen soll ????
Wenn nicht, 
dann mache ich speziell noch eine solche Tischkarte fertig 
und zeig sie euch

Kommentare:

  1. Aber klar, können wir uns vorstellen, wie deine Platzkarten aussehen, wenn darin ein Goodie für die Gäste verpackt wurde. Hier lesen doch nur Bastelwütige! Oder etwa nicht? *ggg*
    Schön, wie du die Papierblüte gefärbt und platziert hast (ich sollte diese Stanzform unbedingt auch mal wieder verwenden...).
    Die Goodies sehen sicherlich sehr schön auf dem gedeckten Tisch aus.
    Viel Glück bei der Challenge wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. You have been busy Petra, the front of the invitations with the flower is very pretty inside the die due border and great stamping on the inside to carry the colour.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Danke, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh klar, können wir uns das alle vorstellen. Die Partygäste waren
    bestimmt hin und weg. Und dann noch bei allem drum herum geinkt.
    Wirklich toll!

    Es grüßt dich lieb,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte
    lovely Plakaten
    wooow
    du bist so fleissig Petra
    sorry just have time to catch up dear
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.