#01 -Großer Geburtstag

ui ui ui .... der Monat ist zu 2/3 rum und ich war noch überhaupt nicht kreativ,

sorry, grade tobt bei uns auf der Arbeit eine Krankheitswelle
und die, die können springen dann eben ein.....

So, nun habe ich aber mal 2 Tage frei gehabt und wenigstens einen Auftrag fertig
zum Geburtstag einer Kollegin soll wieder gesammelt werden

Eine wirklich große Karte mit vielen Folds ist entstanden,
also nicht erschrecken wegen der Bilderflut

als erstes die "Verpackung", ein Umschlag schien mir nicht passend
 
nun die eigentliche Karte


die neuen Zahlen Dies von SU sind wundervoll, die kommen sicherlich diese Jahr oft zum Einsatz

einmal aufgeklappt

ist dieser Stempel von A. Renke nicht toll ?

 noch eine Seite weiter
 hinter dem Nur für Dich verbirgt sich ein Geldfach
 doppelte Stufen

 mit den Jahreszahlen ein wenig versteckt *zwinker
 
 ~~~~~~~~~~~~~

 möchte Schleifen oder Knöpfe auf dem Werk - habe ich auf der Verpackung und der Kartenfront


60. Geburtstag ist doch super passend

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön, dass du dir wieder Zeit für dein Hobby nehmen konntest.
    Und dann präsentierst du gleich so ein bombastisches Werk,
    für das du extra zwei Urlaubstage nehmen musstest. *zwinker*
    Hier gibt es soo viel zu entdecken! Toll, dass du etliche Detailfotos gleich mitlieferst. Ein sehr raffiniertes und aufwendiges Geschenk ist dir gelungen.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne Liebes kein Urlaub, reguläres Frei da ich ja auch an den WE´s arbeite

      Löschen
    2. Du Arme! :(
      Aber sehe ich das richtig: Die Verpackung ist ROSA??? ;))

      Löschen
    3. yapp du bist nicht falsch... passt am besten zu dem Himbeere und auch als Farbe der Kollegin bekannt

      Löschen
    4. Okay, dann verkneife ich mir mal ein ironisches *bäh* und *schüttel*. *ggg*
      Du weißt, wie ich es meine!!! ;)
      Ich wünsche dir ein schönes (hoffentlich freies) Wochenende
      und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. wow, was für eine Arbeit! Wirklich gelungen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow - what an amazing project. And amazingly beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig nostalgisch schön angehaucht!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine sehr schöne Karte mit passendem Umschlag.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, was für eine super aufwändige und mit vielen Details versehene wunderschöne Karte.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, eine tolle Karte zeigst du uns bei NSS.
    Danke dafür und viel Glück bei der Auslosung,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Klasse, mit all diesen Stufen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Karte! Sehr, sehr aufwendig und mit so viel Liebe gestaltet! Toll!
    Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra
    that Treppe card is fantastic
    and the Bold and big Number I am jealous
    must buy something like that too for your "Baby" hehe
    Lovely post great card
    miss you
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.. Bilderflut finde ich nie schlimm, ich zeig bei mir auch immer 1000 Detailfotos :-) so kommt diene schöne Karte wenigstens voll zur Geltung :-) Und danke, dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ganz tolle Karte mit vielen liebevollen und aufwendigen Details. Sie ist dir super gut gelungen. LG Heidi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.