Weihnachten ist für alle da

Weihnachten ist für alle da - Basteln für "vergessene" Senioren

Hallo, ihr Lieben!
Weihnachten ist das Fest der Gemütlichkeit, der Feiern und der Familie.
Ganz viele Weihnachtsfeiern mit Freunden, Kollegen oder eben mit den Verwandten.
Zumindest für die meisten. Aber was ist eigentlich mit denen, die das nicht (mehr) haben?
Zum Beispiel den ganzen "vergessenen" Senioren in Altersheimen, die an Weihnachten alleine dasitzen.
Um diesen Leuten eine kleine Freude zu machen, gibt es die Aktion

Bambi hilft „vergessenen“ Senioren



Man bastelt eine oder mehrere Karten für die Senioren zu Weihnachten, schickt sie an
Seepferdchen-Design , und sie verteilt sie an verschiedene Altersheime, bei welchen sich die Pflegekräfte um die Verteilung an die Senioren kümmern.
Die freuen sich dann darüber, dass jemand an sie gedacht hat und man hat etwas Gutes gemacht.

Ich habe auch ein paar Karten gewerkelt :) und sie sind auch angekommen *freu

Kommentare:

  1. A very sweet Bambi Petra and taken a look at the full reveal of your cards which have a very classy feel to them.

    Hope you have a god weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra - das ist eine tolle Sache - aber für mich leider zu spät - mir bleibt keine Zeit mehr um Karten für die Senioren zu basteln. Schade - aber ich denke nächstes Jahr findet es bestimmt wieder statt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    habe heute deine tolle Wichtelkarte bekommen und mich sehr darüber gefreut! Vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee ist ganz wunderbar, kannte uchgar nicht, Toll dass du mitgemacht hast. Das ist der Geist von Weihnachten.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.