Top Ten

zu einer Tradition ist ja schon die Top Ten geworden,
and also the TOP5 @ a scrapjourney
heute  zeige ich euch meine persönliche
der Weihnachtskarten welche ich gemacht habe


mit /ohne Blitz
  
  außen innen

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn, so tolle Karten, eine schöner als die andere,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Auswahl an Karten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind auch ohne Blitz so vielfältig und wunderbar, wie nur Du es herstellen kannst! Ganz süß allesamt!!!
    Liebe Weihnachten-ist-endlich-vorbei-Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee einer persönlichen Top Ten der eigenen Weihnachtskarten finde ich klasse, genauso deine ausgewählten Karten. Ganz besonders süß finde ich aber die, die du (wenn ich mich noch richtig erinnere) für deine Tochter gewerkelt hast. So bleibt sie wenigstens in der Familie, hihi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.