Frohe Feiertage !!!!

All den fleißigen Schreibern ein herzliches Danke für Eure tollen Karten und lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße *knuddelz
Ich habe mich wie Bolle gefreut über die viele Post 
und mit meinen wunderschönen Karten 
verabschiede ich mich von Euch 
und wünsche euch ein Frohes und stressfreies Fest !!!!



 die blaue Sternkarte muss ich noch besonders hervorheben *sorry
aber so etwas habe ich noch nie bekommen ---- DANKE
eine gefilzte Karte, ganz weich und knuffelig
 könnt ihr erahnen wie die sich anfühlt?

1 Kommentar:

  1. Wow, da bist du aber reichlich mit Post verwöhnt worden! Eine schöne Idee, die vielen Karten auf diese Weise dekorativ aufzuhängen (meine hängen immer aufgereiht an einem Seil oder stehen als Schmuck auf Regalen).
    Filz liebe ich ja auch sehr, habe selbst aber immer nur kleine Stanzteile mit Filz verarbeitet, nie eine komplette Karte. Eine tolle Anregung!
    Ich wünsche dir nochmals ein schönes Weihnachtsfest und eine erholsame Blog-Pause. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.