167-173/2015

noch ein paar Geschenkanhänger (TAGs) sind entstanden
die zum Adventskalender von Iris möchten
die Schlittschuhe konnten wir ja dieses Jahr vergessen 
und an den Baum hängen *lol
drum gabs damit auch ne Karte *hihi
und dann noch eine tolle Karte mit Krippenszene


Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleißig! Und wie die Kufen blitzen! Kein Wunder, die Schlittschuhe haben ja bisher auch weder Eis noch Schnee gesehen. *lach*
    Sehr schöne Anhänger, die sicherlich die Beschenkten sehr erfreuen werden (da werden die Geschenke ja fast zur Nebensache *zwinker*).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Petra,
    ich bin wieder total begeistert von Deinen kreativen Werken!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne werke, toll!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.