166-2015

ein letztes mal nun die Inspiration für die Bastelmuehle....
Wir nehmen mit dieser Challenge Abschied von Euch.
5 Jahre Anregungen und Ideen sind genug, es wird Zeit für neue Aufgaben
und das habe ich für euch zum Thema 
etwas Pimpen (gepimptes)
gemacht
einen RIBBA Rahmen vom Schweden,
bestückt mit wunderschönem BOBUNNY Paper
kleinsten Christbaumkugeln, silbernen Sternchen und Bling-bling
den Schriftzug hat mir die "Schwester" geschnitten
und ich habe ihn mit Silberpapier hinterlegt
 
Ich freu mich auf einen letzten Streifzug quer durch die Teilnehmerblogs
und wünsche euch schon einmal eine tolle Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. A very pretty frame Petra, it has a real frosty winter feel with the pearls and silver.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    einen ganz ähnlich bestückten Rahmen, gefüllt mit Kugeln, findest du auch bei mir jedes Jahr, nur in anderen Farben (NEEEEEIN, nicht rosa und auch nicht pink!!! :)).

    Schade nur, dass nach dem Aufhängen die Kugeln meist nicht mehr so schön liegen, wie man sie zuvor drapiert hatte *lach*. Vielleicht sollte ich mal mit der Heißklebepistole nachhelfen? ;)

    Sehr schön winterlich hast du dekoriert, so kann der Rahmen auch noch über die Weihnachtszeit hinaus die Wand schmücken.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist das schön! Eine ganz wunderbare Deko-Idee.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee für die Kügelchen - werde ich mir auch machen oder so ... wenn ich´s nicht wieder vergesse wie so Vieles in letzter Zeit. Werde echt älter, man glaubt´s kaum grins!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Shadow box ist einfach wunderschön! Sehr weihnachtlich! Hier ist es wie im Frühling, da kommt gar keine Weihnachtsstimmung auf. Und zum Plätzchen backen bin ich heuer leider zu gehandikappt.... :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    der Rahmen ist wunderschöne weihnachtliche Deko.

    Ich möchte mich jetzt auf diesem Weg für deine Adventspost bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte dir gleich eine Dankesmail geschickt. Ich weiß aber nicht, ob ich die richtige Adresse habe.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Rahmen sieht wunderschön aus. Eine tolle Idee und wahnsinnig hübsch umgesetzt.
    Danke für deinen Besuch und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.