160-162/2015

  

 seine Majestät hat die Krone gegen eine Nikolausmütze getauscht
und dann war da noch der Adventskalender bei Irishteddy....
Tag 2 mit Hirschen, Rentieren .....
 ist der kleine Hirsch nicht süß ????
~~~~~~~~~~~~~~
jetzt noch ne ungewöhnliche für PAPERMINUTES "Federvieh"

Kommentare:

  1. Great cards, especially like the gorgeous vintage feel to the bear on the first.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    man du bist aber mega fleissig,bewundernswert! Alle Karten sind toll geworden und gefallen mir gut.
    Ich hoffe,dass du die Adventszeit auch ein wenig geniessen kannst und nicht nur in Arbeit versinkst,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, das war jetzt aber mal richtig spannend! Bei deiner 1. Karte dachte ich mir noch: DIE Mütze kennst du doch! *zwinker* (Der Bär ist ja zu süß und erinnert an die guten ALTEN Bären mit dem bekannten Knopf im Ohr). Dann folgte die Überraschung mit dem clever hinterm Baum versteckten Hirsch (toll gewischt und sehr kreativ in Szene gesetzt!) und dann kommt ER! ENDLICH darf ich bei dir den Pieper sehen! *freu* Und mit Zipfelmütze! Steht dem crazy bird ausgesprochen gut, liebe Petra. :))
    Tolle und so verschiedene Karten hast du gewerkelt! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten die du da gemacht hast und der Teddy erinnert mich an meinen alten Bär den ich mal hatte als ich klein war.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    alle drei Karten sind in ihrer Art etwas "Besonderes"; ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Ganz, ganz ♥lichen Dank für den Hinweis auf die Bastelmühlen-Challenge und wie Du sicher schon weißt, hab' ich auch noch gewonnen.....Gewinn ist heute schon eingetroffen.

    AntwortenLöschen
  6. Loving that aged looking teddy and naturally your colour choice! Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hält seine Majestät Winterschlaf, besser ist das ..*lach*. Deine Karte ist echt Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Nice job coloring the vintage teddy bear. Thanks for joining us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kartentrio - hey, warst DU wieder fleissig! Der Santabär ist ja einfach fantastisch - bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten, was für ein Stempel das ist. Schöne Kombination mit dem Mützchen, gefällt mir! Auch für die Bäume hast du eine interessante Variante gefunden - ja, Ideen muss man haben! :)
    glg Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Karten zeigst du hier! Nicht nur das Federvieh, welches mir ganz besonders gefällt. Auch der Teddy ist knuffig und die Idee mit dem Hirsch hinterm Baum ist einfach grandios.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.