12 aus 12 -2015

noch eine Tradition...
bei AnnasArt heißt es wieder 

uiuiui, keine leichte Aufgabe, aber ich nehme die Herausforderung an ;o)
 
 
 
 
 
eine super schwere Aufgabe, dennoch gab es ein Werk das es in keine andere TOP TEN bei mir geschafft hatte dabei ist es zum verlieben schön ----- ODER?
Liebe Ingrid, ich danke für die Anregung noch einmal durchs alte Bastel-Jahr zu klicken...
Alle Blog-Besuchern wünsche ich nun ein 
gesundes, stressfreies, erfolgreiches und kreatives 
frohes-neues-jahr-0131.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Auswahl hast du getroffen.
    Das Highlight ist natürlich der Dezember.
    Viele liebe Neujahrsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! Du hast für "12 aus 12" eine tolle Auswahl getroffen. Magst Du die Dezemberwerke noch beim kreativen Monat zeigen? Ich würde mich freuen:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl! Deinen geschmückten Bilderrahmen hätte ich auf jeden Fall auch mit in den Dezember genommen. ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful collection of card designs. Best of the New Year.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  5. So viele schoene Werke - besonders die September Karte hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  6. they are all adorable card
    and I really remember your oktober and november card
    love them both great snowman colored and love that cute birdie always (thanks by the way Petra)
    and I still search for a new job also bin immer zu Hause und muss Bewerbung schreiben hehe
    Petra I miss your visit
    hope you are healthy and happy with your job...(I dont have now :()
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.