BMC - Geburtstags Hop

Wow... was für eine spannende Zeit liegt hinter uns !!!
Wir  Mühlenmäuse vom Bastelmuehlen Challenge Blog
feiern mit euch 5 Jahre Blog(Challenge)-Geburtstag.
Schaut unbedingt auf dem Challenge Blog vorbei,
wenn ihr nicht schon sowieso den Hop mitmacht
und von SEBRINA hierher gekommen seit.
Wir haben ganz viele tolle Sponsoren zu diesem Geburtstag gefunden,
die uns mit jeder Menge tollen Preisen unterstützen.

Hier kommt für euch mein Werk nach Anleitung
ich liebe den Effekt der Pop´n´cuts Stanze immer noch sehr und nutze diese wirklich noch oft. Für alle die sie noch nicht kennen oder vergessen haben, hier das Video von Karen Burniston dazu

ganz flott geht so ein Kärtchen dann auch noch mit den  Art Impressions Pop-Ups
 
innen mit einem Wobbel befestigt wird das Geschenk überreicht
video
ich freue mich besonders darüber, war sie doch eine der ersten Mühlenmäuse überhaupt --- danke Petra das wir schon so lange kreativen Kontakt halten *knuddelz
~~~~~~~~~~~~
nicht vergessen einen Kommentar zu hinterlassen, das steigert die Chance auf einen Gewinn !!!

Kommentare:

  1. Bitte meinen vorherigen Kommi löschen! ;) DANKE!

    Nun noch einmal: Pop-Up-Karten finde ich nach wie vor noch spannend und verfehlen nie ihre Wirkung. Clever, wie du hier die AI-Pop-Ups zusammen mit Spruchstempeln kombiniert hast. Eine rundum gelungene Karte mit tollem 3D-Effekt. Klasse!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mal wieder total wunderbar, aber noch wunderbarer ist, dass ich wieder was gelernt und so noch nie gesehen habe. Toll!
    Vielen Dank sagt Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. A super card and you have got such dimension by cutting and raising the images.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. PS: Diese Stanze gibt es seit fast zwei Jahren nicht mehr zu kaufen, liebe helli,
    also ein guter Grund etwas zu tüfteln, das am Ende uns ohne die Stanze auskommen lässt .... auch ohne Cameo, meine ich!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür gibt es doch jetzt tolle Pop-up stanzen von Karen B. bei Elizabeth crafts

      Löschen
  5. Ohhh! So eine schöne Pop-Up Karte! Mir gefallen die Farben total gut und die Motive sind ja auch der Hammer. Ganz toll koloriert! Vielen Dank für den Blog Hop. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  6. hab ich schon gesehen aber die motive die ich wollte sind immer ruck zuck ausverkauft,,,,,diese wobbels hab ich zuhause muß man versuchen mit einem anderen motiv mal zu gestalten :-))))) super schöne karte ..toller block hopp ..weiter so lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    beide Karten sind toll geworden,wow! Alles passt perfekt zusammen bei der Pop up Karte,wie auch bei der mit einem Wobbler.Beide sind herrlich coloriert und wunderbare Beispiele für besondere Kartenformen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial . Die sieht super aus und zaubert dem Beschenkten sicher ein Lächeln ins Gesicht.
    Glg Susann

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooooo toll aus :) Ich sollte das auch mal ausprobieren!!
    Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag.
    Deine Pop-up-Karte ist genial und dieser Wobbel-Effekt ... einfach klasse.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    das muss ich auch ausprobieren, toll sieht das aus.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hellerlite,

    was für deine tolle Kart. Ja, manchmal vergisst man solche Sachen wieder. Bin ganz begeistert von deinem Werk.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja richtig hübsch geworden - lustiges Motiv. Da muss der Geburtstag Spaß machen ;-) Wirklich eine tolle Karte!!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ja, dieses System hat wirklich was: vielseitig, praktisch, selbst aufwändige Kärtchen sind damit relativ schnell gemacht. Toll, was Du draus gemacht hast! Die AI-Stempel sind aber auch allerliebst! *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    wow, die Karte ist ja so was von originell; ich bin total begeistert. Haste gut gemacht!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich ganz ♥lich bei Dir (Du weißt schon...)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    eine Popup Karte ist immer was besonderes. Klasse.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Eine geniale und witzige Karte ist das! Echt klasse!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Idee
    the image is coool
    I love the outside and the inside
    they are so happy lady and man
    cutee and love your interaktive card
    love so much
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Karten mit etwas "Action" sind immer genial und ich finde dein Werk ist der Hammer. Die Dame ist ein absoluter Hingucker. Vielen Dank für deine Inspiration
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist deine Karte, vielen Dank für die klasse Inspiration und alles Liebe zum Bloggeburststag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche und liebe Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag bei Bastelmühle :)! Vielen Dank für die tollen Herausforderungen und Eure wunderbaren Inspirationen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Deine Karte ist echt klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra, wie die Zeit doch vergeht! Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Blog-Geburtstag! Danke, dass Ihr uns immer wieder mit tollen Inspirationen versorgt. Deine Wobbel-Karte ist der Knaller. Da hat sich der Empfänger sicher drüber gefreut.
    LG, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.