156-159/2015

mal wieder kurz vor knapp für die Monats-Challenge von
 und der Sketch
passt natürlich auch zur ATG with STAMPlorations
 put out my stamps and made my own newsprint ;o)
 dann gab´s noch ein paar Danke-Karten




Kommentare:

  1. A lovely collection of cards today, I like the design of the first and the colours of the gold and aqua one and design are very nice.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love that manly stamp on your first card
    so manly and great weihnacht Karte fuer Man
    love the vintage look there
    and the second card the ribbon made by paper is cool and cute
    I love the last two cards too the color combo is so soft
    great post Petra
    Thanks for the Uebersetzung (Herzlichen Glueckwunsch)
    Ich bin kein Deutsche daher darf fehler machen hihihi Jookkee :)
    danke danke

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan selbstgestalteter "Designpapiere", daher gefällt mir deine erste, sehr kreative und außergewöhnliche Karte ganz besonders. Für diese tolle Idee hast du zudem die perfekt passenden Stempel und Farben eingesetzt, toll!

    Liebe Petra, ich möchte dir für deinen Anstoß (Teilnahme an der SP-Challenge) gerne danken. Meine Karte hat es doch tatsächlich unter die Top 3 geschafft! Eine schöne und motivierende Erfahrung, war es doch meine erste Challenge. *freu*

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Lovely use of the Sketch!! Thanks for playing at STAMPlorations:)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.