153-155/2015

es wird Zeit .... in ein paar Tagen ist der Monat um 
und ich wollte doch so gerne noch dabei sein *gg

   
                     
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dann kam mir in den Sinn das es auch nett wäre bei


dabei zu sein


Kommentare:

  1. Three lovely cards, I especially like the first with the fresh Spring colours, could easily make me forget the cold weather we have here at the moment.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Thema mit deinen Karten sehr gut getroffen! Schön, mal wieder Blumen auf einem Blog zu sehen. ;)
    Gerne hätte ich deinen Tipp mit der Challenge aufgegriffen, aber leider kann ich keine Teilnahmebedingungen finden (erhalte auch auf meine E-Mail-Anfrage bei SP leider keine Antwort). Wärst du so lieb und würdest mir per Mail weiterhelfen? Da wäre toll!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow Petra
    you are so great at making flower card
    and Grau farbe is nicht zu einfach zu kombinieren
    aber du hast TOLL gemacht Petra
    my fav is the first one and the third one
    lovely combo
    great post Petra
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Three beautiful cards. Love how you've used the flower stamps on all three ... and how unique and different they turned out. Lots of wonderful dimension with your layered flowers. Thanks for playing along at ATCAS

    AntwortenLöschen
  5. Drei herrliche Karten, sehr ähnlich und doch ganz anders!
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Adventsgrüße!
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Och! was haste denn da Schönes gemacht? Und gleich drei auf einen Streich, echt schick! Und nein, ich hab's nicht vergessen ... kommt zwar auf den letzten Drücker, aber ich bin dabei! *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auf diesem Wege noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag und meinen nochmaligen Dank dafür, dass du mich auf den Bastelmühlen-Blog und die Challenge aufmerksam gemacht hast. Ich habe es nun tatsächlich doch noch geschafft und "kurz vor knapp" meinen Beitrag online gestellt. *lach*
    Einen schönen restlichen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Werk
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.