149/150-2015

es ist wieder mal Zeit beiteilzunehmen
Meine Umsetzung ist DINlang und hat innen einen Einschub 
für Geld bzw. für einen Gutschein

~~~~~~~~
Bei CAS Color&Sketches war ich auch von der Vorgaben inspiriert
den Zusatz eine der Zahlen 1/5 oder 0 zu verwendet habe ich auch geschafft
 Happy 150. anniversary challenge !!!!
it´s CAS so it goes to  
and to 
 inspired by the Colors I think it fits also at 

eine Kollegin feiert zum ersten mal mit Hund Weihnachten,
ich denke sie wird sich über die Karte freuen
~~~~~~~~~~~
Beide Karten würden zu  passen
denn das Thema ist Tis the Season

Kommentare:

  1. Love the doggy stamp, so cute. Love your colouring, also.

    AntwortenLöschen
  2. Two awesome cards! What a super sweet image on the first one. Thanks for joining us at Sketch Saturday last week - sure do appreciate your sharing your beautiful creation with us!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, für diesen "Anlass" eine spezielle Karte zu werkeln, finde ich einfach wunderbar!
    Wie süß du sie dann auch noch umgesetzt hast (sogar mit ein wenig "Hundekuchenfarben" hier und da, hihi) und so toll coloriert! Mir gefällt sie richtig gut!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Kärtchen! Als ich den Sketch sah, musste ich sofort hierher kommen um zu sehen, was du daraus gemacht hast. Die Gutscheinkarte ist sooo schön. Und die Hundekarte ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Fun christmas card, super cheeky puppy dog! Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  6. Awww, that puppy is just too cute! I think your friend is going to love this card - it definitely put a smile on my face! :) Thanks so much for making our CC&S birthday celebration challenge part of your crafting fun!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hundekärtchen ist ja total knuffelig!! Die Freude wird groß sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Karte mit dem gewählten Hundemotiv :) dein Blog macht große Freude meine Liebe! Schön alles anzusehen an so einem tristen Herbstabend wie heute.
    Herzliche Grüße
    von Alma

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petra
    the first card is soo suuuueess love the image
    and the second one perfecto for ATSM challenge
    graet take on the sketch at the first card and luv that cute Image on the second card
    thanks for joining us at ATSM this time
    hugs
    Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  10. So cute! I love the dimension of the die cut numbers & thanks for joining in on the fun at CC&S. Hugs Bev (Uniko Sponsor & GD)

    AntwortenLöschen
  11. Zwei ganz süße Karten! Das Mädchen mit dem Teddy gefällt mir besonders gut und die mit dem kleinen Hund wird bestimmt einen besonderen Platz finden!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. so eine süße Idee - eine Karte zum ersten Weihnachten mit Hund - danke für's Mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Werke.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 255 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  15. Lovely cards. Thank you for joining the challenge at The Glory of Christmas. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  16. A great card - thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.