148-2015

"More Than One Score" Challenge #21 - Mini Books/Albums


schon ewig hatte ich keine Book-Box-Card mehr gemacht,
jetzt war genau der Anlass dafür 
schaut mal

 auf der Rückseite ein Teil einer alten Buchseite
 ich wollte mir die Falterei sparen und habe mit den ScorPal 
einfach Rillen gezogen um die Seiten anzudeuten
I hope it´s okay that I´haven´t done the up and down foldings,
I only would like to show the page sheets as scorelines
~~~~~~~~~~~~~
mhhhhhhhhhhh ????
ist das eine Karte ????
Bei NSS ist keine Karte gewünscht... 
und bei ALLSORTS CHALLENGE ebenfalls
hoffe ich darf damit teilnehmen

Kommentare:

  1. This is a fab book, thanks for joining us at Allsorts this week, xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Geheimfach-Boxen-Versteck! Der Spruch ist klasse - da muss ich gleich mitsummen :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist definitiv keine Karte! Das ist nämlich definitiv G**L! :))
    Einfach nur g**l *lach*
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht wieder sooo klasse aus. Habe ich auch schon lange keine mehr gemacht, muss ich mal wieder ran! Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!
    Danke fürs Zeigen bei NSS
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Genial, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Rillen statt Faltung muß ich mir unbedingt merken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei NSS.
    Viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Clever gemacht
    I never made something like this
    cool behind and vorne seite wooohooo
    Love what you made and this is a great work Petra
    hugs
    Monika
    PS: Bin allein mein man ist in Dienstreise deshalb busy mit beidi Jungs hehe

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch nieeeee eine gebastelt! Ich finde, das sieht so wahnsinnig kompliziert und aufwendig aus (auch wenn Du hier ein kleines bisschen "getrickst" hast), bislang habe ich mich da noch nicht rangetraut ;-)
    Deine Gestaltung gefällt mir wieder mal super gut!! Schlicht und einfach und vintage. Genial!
    Vielen Dank, dass Du Deine Buch-Box bei NSS zeigst und wie immer viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie genial! Gefällt mir rundherum - diese Schachtelform ist äußerst vielseitig und vom Stil her einfach toll, ganz auf meiner Linie! :)
    glg Irmgard

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.