142-143/15

ich glaube es wird wirklich Zeit euch mal wieder etwas zu zeigen,
Arbeit und andere Tätigkeiten fordern zwar grade meine Aufmerksamkeit aber ein wenig Zeit zum werkeln nehme ich mir dann doch...

also dann, hier mein Beitrag zur
ausgesucht als Anleitung hatte ich mir die Süßigkeitenverpackung

 einmal mit goldenen Kugeln
 und einmal mit Schokitäfelchen
den Stempel"süße Weihnachtsgrüße" fand ich auf der Messe bei LaB. und finde ihn grade für solche Zwecke total schick
passt auch zur 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dann noch was sehr plattes *gg
eine OLC für  


Kommentare:

  1. Hihi, deine Karte mag "platt" sein, weil nur in einer Schicht gearbeitet, ansonsten ist sie aber alles andere als das! Die Farben greifen die Stimmung sehr gekonnt auf und das imposante Geweih wird durch den ungefärbten Stern toll in Szene gesetzt. Sehr schön!

    Bei deinen Verpackungen finde ich interessant, dass beide Seiten des DP zu sehen sind und es dennoch nicht unruhig wirkt.

    Vielen Dank für die schönen Eindrücke zum Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. A lovely gift idea and liking the colours and a gorgeous card with the Stag and star.

    Hope you have a good weekend.

    B x

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind sehr süß, aber die Karte ist grandios!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. I love your Shokitafelchen
    send to me please
    I got no choco from my son hehehe
    it was a nice geschenk from Aunty Petra dankeee
    and your idea is genial
    love the last card you show really manly and love that star and the BG is fabelhaft
    lovely post again Petra

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ist deine verpackung geworden. Das Papier ist so schön. Danke für deine Teilnahme bei Seme und viel Glück. Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful one layer deer card. Thank you for sharing with us at OLCCC

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee ein kleines Geschenk zu verpacken.
    Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist, ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen (und auch die OLC!) sind wunderschön! So machen Kleinigkeiten doch direkt mehr her! Ich finde so verpackt kommt es gleich noch persönlicher an.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und Deine süße Kleinigkeit bei uns zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süße Verpackung.
    Muss ich mir mal auf meine Merkliste schreiben.
    Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    na die ist dir aber toll gelungen! Viel Glück bei der Auslosung bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  12. Love your Christmas card, the colours set the mood and the star creates the focal point. Thanks for sharing at OLCCC.

    AntwortenLöschen
  13. Die Schokiverpackung ist klasse ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.