136-137/15

nach ein wenig Messe Stress* habe ich gestern noch gebastelt,
mir ging der Sketch von Jingle Bells ewig durch den Kopf
 und das habe ich daraus gemacht

 dieses Papier ist so schön aber schlecht zum knipsen *sorry 


* am Donnerstag war ja für mich Kreativ - Welt angesagt...
ich hatte mich so auf die Messe gefreut und kam sehr enttäuscht nach Hause.
Entweder hatte Hagen mich so beeindruckt oder es gab wirklich nichts besonderes mehr in Frankfurt für mich zu entdecken.
- einiges gab es dort nicht mal zu kaufen
Auf dem Nachhauseweg im Bus ging mir einiges durch den Kopf wegen der Messe; Okay, der Einlass war viel besser organisiert als im letzten Jahr - ansonsten war es mit den "Ruhezonen" immer noch mau. 
Besondere Angebote gab es auch nicht wirklich .... und dafür habe ich mit An-Abfahrt und Eintritt erstmal rund 20€ für nichts hingelegt.
Lohnt es sich dann für mich überhaupt noch ???
Wie ging es euch (falls ihr dort wart) ????

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ich kann dir da nur beipflichten. Mir ging es ganz genauso - dachte eigentlich es lag bei mir daran, daß ich mich nicht so gut fühlte an diesem Tag. Aber auch ich fand es nicht mehr so dolle. Mal gucken wie es nächstes Jahr ausschaut - mit etwas Abstand betrachtet.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. I love them both, but the second one is really amazing with the bokeh and gold ... love both the tall & wide versions of the sketch ... so very glad you got sketchy with us at jingle belles.

    AntwortenLöschen
  3. oh ♥WOW♥! what a gorgeous DOUBLE take on stephanie's sketch and just flat-out awesome holiday cards! i love them both, but i think i have to agree with m'colleague: the tall card aspect & the bokeh make the 2nd my very very favorite!!! thanks for joining our sketchy JINGLE BELLES fun --times 2!-- this fortnight! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lovely DP Petra
    and lovely use that sketch
    I love the second one
    hugs
    Monika
    PS: my coment was not shown here...thats why I write once more

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.