116_BMC-10/15

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmuehle.
unser Thema für euch "Distress(ed)"
Für mich ein willkommenes, da ich ja auf alt gemachte Karten liebe *gg
und die süßen Crazy Birds passen auch auf eine solche Karte
die Ränder Gewischt und aufgerauht, der Hintergrund mit Brushos erstellt


 ein paar Akzente mit Cracklepaint (wie Glossy nur das es gerissen trocknet)
das Innenleben für ein Geldgeschenk oder eine Geschenk-karte gedacht
nun bin ich gespannt was euch zu dem Thema einfällt und ihr uns zeigt

Bei NSS ist eine Männerkarte gefragt da bin ich dabei *gg
I think this is a perfect Autum-Color mixture so it fits @ Sir Stampalot


EDIT 30.10. ich freu mich total
 mit der Karte gelandet

Kommentare:

  1. This crazy bird always make me smile...you decorated him perfectly..really love your vintage toucg..Petra where can I order this stamp..is it sell in Germany?any hint pleasee...big hugs...happy Weekend my sweet friend..

    AntwortenLöschen
  2. Such lovely work as always, have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein charmanter Kavalier!!! ..*lach*, toll gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hellerlittle,
    ein zauberhaftes Kärtchen mit "meinem putzigen Jacko" ist dir von deinem Basteltisch gehüpft.
    Hoffentlich muss der kleine nicht mehr allzu lange strammstehen, um seinen Geburtstagsgruß persönlich zu überbringen (sonst steht er sich am Ende noch die Beinchen in den Bauch *ggg*).
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi auf meinem Blog. Der Fehler müsste behoben sein und
    du kannst Katrins Blögchen jetzt einen Besuch abstatten ---> klick!
    Sie freut sich bestimmt riesig über deinen Willkommsgruß!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist SUPER KLASSE geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. beautiful creation with the grazy bird. vintage looking!
    thank you for joining at Stamping Sensations challenge.

    AntwortenLöschen
  7. *hahaha* Was hast Du geniales mit dem Vogel angestellt ;-) !!!!! Super tolle Idee und gefällt mir richtig, richtig klasse! (Als wären die Birdies nicht schon "crazy" genug *g*)
    Auch die Idee mit dem Innenleben find ich super. Einen Gutschein kann man so toll verstauen.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich oft nach Gutschein-Geldkarten gefragt werde ist das wohl für mich die einfachste Lösung etwa unterzubringen.
      Danke herzlich für das Lob wie ich den Bird gestaltet habe --- ich eben den vintage Look

      Löschen
  8. Ach, da ist ja wieder mein Freund, der verrückte Vogel zu sehen!!!
    ich freue mich immer wieder über ihn und bin erstaunt, wie viele Möglichkeiten es gibt, ihn einzusetzen.
    Dir ist eine sehr gute Männerkarte gelungen.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das sieht ja mal witzig aus. Ich drücke dir die Daumen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Very lovely vintage looking card. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen
  11. Diese Birdies habe ich ja schon SEHR oft gesehen - sie sind genial und wandelbar . Aber DEIN BIRDIE hat den Vogel abgeschossen - so hammer !!! Mega tolle Karte. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.