135/2015

Ich wollte so gerne bei Birka und Wiebke dabei sein,
 dies war die Aufgabe eine Fenster/(Guckloch)-Karte nach Sketch 
aber was machen mit nem dicken Verband am Finger der rechten Hand ???
seht mal was ich mir einfallen hab´lassen kurz vor knapp
das Motiv ist übrigens aus einem Bogen von REPRINT ausgestanzt
und weil es wie gerahmt aussieht passt die Karte auch zur

Kommentare:

  1. A lovely traditional image with that Santa and a great Christmas creation.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aufgabe hast du doch ganz clever gelöst! Manche(r) würde das selbst ohne handicap nicht so toll hinbekommen! *lach*
    Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung, damit du bald wieder alle zehn Finger mit Stempelfarbe beschmieren kannst. ;)

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    P.S. Deine heutige Karte erinnert mich daran, dass in nur knapp zwei Monaten schon Weihnachten ist... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beschmieren ist gut !!! Du glaubst gar nicht was ich für eine Sehnsucht nach richtig Hände waschen habe *gg

      Löschen
    2. Zuerst kommt doch die Arbeit (mit Stempelkissen) und dann das Vergnügen (Hände waschen)! *ggg*

      Löschen
  3. Oh nein! Trotz Beeinträchtigung hast du es geschafft, noch so eine tolle Fensterkarte zu zaubern?? Na Daumen hoch dafür! :) Auch wenn ich ja nicht so der Vintage Mensch bin, finde ich deine Karte wirklich schön.. sie erinnert mich an das echte, wirklich Weihnachten, was nicht unter einer Oberfläche aus bunten Farben und süßen Mustern steckt. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nicht... so war Weihnachten... ruhig und besinnlich - gedeckt und gemütlich.
      danke für dein Lob *freu

      Löschen
  4. Hihi, du bist echt die EINZIGE die kein Runtes Fenster gemacht hat ;-) genial!!! Udn echt schön klassisch dein Motiv ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, trotz Handicap eine solch hübsche Karte zu zaubern, bringst auch nur du fertig! Ganz schnelle gute Besserung wünscht
    die Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschön nostalgisches Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du auch schon weihnachtliches zeigst. Eine wunderschöne romantische Karte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. oh I love that lovely santa inside of your card
    looks vintage nostalgic and sweet
    lovely christmas card Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.