127-2015

voll vergessen ....
Iris hatte ja zu einer Sammelaktion wegen Ladengeburtstag aufgerufen,
hier nochmal zum ansehen
da ich vor 4 Jahren schon bei der GRÜN-Aktion teilgenommen hatte, war es Ehrensache für mich diesmal auch wieder ein Kärtchen zu schicken
hier also die (sicherlich) schon längst angekommene Karte
Da es sich um "Ausstellungstücke" für den Verkaufsraum handelt, habe ich bewusst auf ein Sentiment verzichtet
~~~~~
noch ein paar Nahaufnahmen: 


 Verwendet habe ich diesen Stempel von Sheena Douglass 
und etwas abgewandelt damit er zur Vorgabe Luftballons passt. Die Ballone sind aus dem neuen Crazy Things Set von Tim Holtz.
Coloriert habe ich mit Distress Refiller und Wassertank Pinsel
Für viel Glanz sorgen Überzüge aus Glossy Accents (hoffentlich halten die Farben eine Weile aus, damit Iris im Laden noch lange Freude damit hat)
Papiere und 3D Pads aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön. Genau mein Ding. verliebt *gg*

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty image and really comes to life with the decoupaged balloons, a really lovely card.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kärtchen! Der Stil der Luftballons gefällt mir ... TH halt *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Oh that little lady so glanz lovely...
    and love that balloon that pop up on your card
    great color combo too Petra
    Adorable Made my dear friend
    hugs,
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.