so tolle Post

die muss ich einfach mit euch teilen !!!
Heute kam für mich Post aus Norwegen an
Bibi von rubber dance stamps hat mir
ein total schönes Grabbag als Gewinnerin
 wenn ich solche Post bekomme bin ich immer schon ganz hibbelig,
der Inhalt kann dann doch nur Klasse sein - oder?
der Inhalt komplett
hier die Stempel, schon gespiegelt 
damit man erkennt was es darstellt
 mein derzeitiger Favorit 

 wie witzig

 das geht doch immer
 
 mhhhhhh, schauen ob ich die nutze 


 passt denke ich zur Bordüre eines Baby-Sets --- ich werde es testen

~~~~~~~~~~~~~~~
und es kam noch ein Flohmarktkauf an...
ich freu mich wie Bolle über die beiden "Schätzchen"

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne Petra, Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Lucky you...tolle stempeln und dein Flohmarkt stempel sind so cutteee...cant wait to see your cards Petra...hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.