105/2015


Follow my blog with Bloglovin
eigentlich solle heute jemand Ü- Post erhalten...
mh, ich hoffe der Umschlag kam an - bei der Post weiß Frau ja nie

da ich aber noch an der NBUS teilnehmen möchte,
stelle ich heute die Karte schon online





all stamps and die´s are brandnew 
bought last Sat.

Kommentare:

  1. Ja,da hast du wohl recht,lach.Deine Karte ist toll geworden und gefällt mir sehr.In die süßen Piepmätze habe ich mich ja auch sofort verliebt und Dank eines gewonnen Gutscheines bei Iris konnten sie auch bei mir einziehen,freu.Die passenden Thinlits besitze ich nicht,die waren mir ehrlich gesagt zu teuer.Bei deinen birdies kommt das Plastische wunderbar herrlich zum Ausdruck!Für deine Challenge Teilnahme drücke ich dir ganz fest die Daumen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe hellerlittle,
    dieses Mal IST auf die Post Verlass ...
    Wie groß meine Augen gestern waren, als ich den großen Umschlag in meinem Briefkasten fand, kannst du dir gar nicht vorstellen. Uiiii .... ?
    Wer schreibt mir denn da? Und dazu gleich so eine große (und dicke?) Post ??? Natürlich waren die 24 Stufen bis hinauf in meine Wohnung mit leichtem Schwung genommen ... (bei DER tatkräftigen Unterstützung, die sich im Umschlag befand ... aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht *lach*). Doch als ich den Umschlag öffnete und die super süße Karte herauszog, wurde mir schlagartig klar, woher dieser Schwung und Elan kam: Die kleinen Fratzen waren es, die mich freudig hüpfen ließen. Und jetzt machte ich erst recht einen Luftsprung ... huaaaa ... WAS FÜR EINE SÜßE ÜBERRASCHUNGSPOST ....
    Und da es deine erste Karte mit den possierlichen Vögelchen ist, bekommt sie auf meinem Sideboard in der Küche einen Ehrenplatz!
    Dankeschön, liebe hellerlittle, du hast mir eine riiiiesige Freude bereitet mit deiner Überraschungspost. Und sie ist dir toll gelungen!
    Ich wünsche dir ein erholsames, kreatives Wochenende
    - ist ja fantastisches Bastelwetter! -
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank für deine Nachricht,
      leider habe ich am WE Dienst und werde kaum Zeit zum basteln haben....
      du aber dafür sicherlich umso mehr *freu

      Löschen
  3. Hihi deine schöne Karte ist ein richtiger Muntermacher, ein toller Spruch
    und so wahr. Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    von Maria

    AntwortenLöschen
  4. Also diese schrägen Vögel von Tim Holtz sind wirklich oberlustig! - Ein tolle 3D Karte hast du damit gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh - alle auf einem Haufen! Tolle Idee und super gut gelungen!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. aachh and ooohh
    I love this birdy image and soo soo suees hast du gemacht
    clever design and adorable card
    your arrangemet so clever here Petra

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.