98/15 ~ BMC

Perlen
ist das neue Thema der Bastelmuehlen - Challenge ab heute !!!!

Meine Inspiration für Euch war GsD noch auf meinem PC,
die Karte ist schon vor ein paar Wochen verschenkt worden.
Unterschrieben habe etliche Kollegen daher auch die Größe von 5" mal 5" mal 3
 gesammelt wurde auch, bei einem solchen Anlass wohl verständlich.

Ach so, du hast es noch nicht erkannt....
RUBIN - Hochzeit (daher das viele Rot und die 40)
 kleine Perlen haben sich auch im Innern "versteckt"

 auf der "Rückseite" habe ich nach 5 Jahren Streichelzeit *gg
die Hälfte eines DP´s verwendet - ich fand das so klasse für diesen Anlass 
der Photostempel wurde übrigens auch mal wieder entstaubt, 
den besitze ich schon sehr lange und hatte ihn bei Stampsmith gekauft

Kommentare:

  1. Wow! Petra, die Karte ist spitze! Alles passt so wunderbar zusammen. Und dass du dich von diesem tollen Papier getrennt hast, ist eine Heldentat!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine perfekte Karte, bei der jedes Detail eine Bedeutung hat, in der Liebe drin steckt - toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love that photo image sweet couple and so romantic stamp man kuss lady..I love your card..sooo romantic Petra...hugs..see you around dear..always happy to get your visit..hugs.Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.