102/15

habe noch mals mit der Feuchttüchertechnik (Baby Wipe)
experimentiert...
ich finde das sich so auch tolle Unter- bzw. Hintergründe "zaubern" lassen
doch schaut es euch selbst an,
bin auf eure Meinungen gespannt
 ohne und mit Blitzlicht
 bei den Blüten habe ich erst den Hintergrund in der Technik gestempelt,
dann die Konturen mit heiß embossing aufgebracht
 das Plaid (Karo) Muster entstand beim wischen 
schaut euch mal das Video dazu an


Baby-wipe Technique fits to the
SOS WET CHALLENGE

think my black bird is for the
TREVELER CHALLENGE @ cccb

Kommentare:

  1. Love this! Thanks for sharing with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  2. Super work as always Ulrike, the camera looks so realistic.

    Hope you have a good weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Sehr einfach und dabei äußerst effektvoll - gefällt mir! :) Danke für den Tipp, interessante Technik!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht interessant aus. Muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Elfi
    Ach so: Ich finde beide Karten total schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer noch in Kroatien..heute hab ich signal wlan bekommen..moechte sagen...ich liebe deine Baby big shoot und kann dir auch paar Goldene geprägte papier schicken wenn du magst...
    und deine Baby wippe hintergrund ist genial..love your card with bird n camera..so vintage feeling...great idea Petra...
    PS:Join us this time mit Holz challenge at Night Shift Stamping...freue mich wenn du da bist..LG.Monika

    AntwortenLöschen
  6. It's so pretty and lovely details!! Thanks so much for playing along at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  7. Your cards are gorgeous and the camera you addes is fabulous! Thank you for joiing us at CCCB this week!

    AntwortenLöschen
  8. Am besten finde ich die irre lustige Kamera! Die Hintergrundtechnik haut mich jetzt nicht so vom Hocker, stehe gerade aber auch auf der Brusho-Technik rum grins.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.