91/15

falls euch das bekannt vorkommt...
eine ähnliche Karte gab es im Frühjahr schon einmal...
leider kam sie nie an
und das Patenkind sollte doch eine Erinnerung an den 1. Geburtstag haben
also erneut eine Karte gestaltet mit der, GsD,
gespeicherten Schneidedatei der Cameo schnell geschehen


fits to the
I-Challenge @ Simon says monday (Important person = godson)

Kommentare:

  1. No I never seen this and this is adorable for a baby card
    is it a boy or a girl this color is okay Petra
    hope this card now angekommen
    wishing you a relax day and can crafting too
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sweetie this is a card for a boys 1st B-Day

      Löschen
  2. Ist ja irre: so kleine Kreise kriegt die Cameo hin? Muss ich mal probieren ....
    Danke für die Anregung - tolle Karte!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee, sorry missverständlich... das ist eine CircelBurst Stanze von Memorybox... aber die 1 und der Name ist mit der Sister geplottet

      Löschen
    2. ahhhh - ich hatte mich schon gewundert grins .... danke für die Aufklärung, denn ich überlegte, was DU für ein Messer hast hahaha!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. What a great card. I love all the stars and layering. Thanks for sharing with us at Simon Says Stamps Monday Challenge. Cheers Nicole

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.