90/15

SEME Challenge #65 - Kraft/Türkis/Gelb


eine Aufgabe die mich sofort angesprochen hat
und zu der ich auch gleich eine Idee hatte.
Denn schon länger wollte ich einen
"bauen"

Hier also dann meine Ausführung der Aufgabe

 yummy lägga
die schmalen Seitenteile


mir hat es viel Spaß gemacht diese Idee nach zu arbeiten,
da es recht easy ist wird das sicherlich auch nicht der letzte Spender sein

Fits also in the challenge from:
Penny Black --- a lot of sentiments around
used a lot of distress around the edges and many stamps

Kommentare:

  1. Just lovely and great stamping, it's perfect for our theme, many thanks for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für eine tolle Konstruktion! Die Textstempel gefallen mir auch ausnehmen gut - sowas fehlt auch noch in meinem Sortiment :lol: Die Farbkombi ist klasse; hat mich auch gereizt, hat aber zeitlich nicht gepasst. Viel Glück für die Challenges!
    lg Irmi

    AntwortenLöschen
  3. what a creative way to present some yummy goodies! i love the colours and all the flowers! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  4. wooooww
    I love the front area
    with that lady stamped in blue and lovely flower in yellow too Petra
    and now you make me want to have a duplo oooh nooo ich bin dicke Frau already hehehe
    great creation Petra love this
    see you soon maybe on my Blog
    I am GDT at The male Room challenge and maybe you like to join there my friend
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  5. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Crafting Musketeers.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful creation. Thankyou so much for sharing with us at the Crafting Musketeers Challenge. Good Luck..Genny DT

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation!
    Thank you for sharing again at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous colourcombo and such a beautiful image. And sweet idea, :=D . Thank you for joining STAMPlorations July challenge, hope to see you joining us again.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.