80/15

damit ich bei der vielen Arbeit und den Terminen nicht ganz aus der Übung komme,
wurde auch mal wieder gebastelt....

wollte ich noch teilnehmen

 entweder habe ich alles vergessen oder bin zu doof für diesen PP-Stamp,
5 Anläufe habe ich gebraucht *jammer
zufrieden bin ich immer noch nicht,
 dafür musste der Stempel aber dran glauben *gg
Blüten und Blätter wurden kurzerhand von mir getrennt damit ich einzeln stempeln kann
 
Sentiment und Border sind mit STAMPloration Stempeln entstanden,
das klappt dann auf Anhieb *tztztz

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blüten und Blätter hast du kreiert!
    Tja manchmal happert es eben,ärgere dich nicht,letztendlich hat es doch prima geklappt.Danke für deine lieben Wünsche zu meinem Blog Geburtstag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. oh das Kärtchen mit dem Hund ist soooooo süß. Aber ich finde auch die Blumen hast du doch letztendlich sehr gut hinbekommen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Well, it was worth the effort - so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. wooooww that flower is stunning Petra
    love the color and the texture
    Adorable card you made again
    Ich mag sehr und kann sein eine von Gewinnerin...
    toll gemacht Petra...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte - und damit ich's nicht nochmal vergesse - herzlichen Glueckwunsch zu Deinem HLS Gewinn!

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! Love the vintage feeling and strong rose colour. Thank you for joining STAMPlorations May challenge. Hope to see you in June's too, :=)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.