79/15

diese Woche hatte meine eine Kollegin ihren
1. Hochzeitstag
die Beiden waren zwar schon über 20 Jahre zusammen,
haben aber letztes Jahr erst geheiratet....
der nun
sollte mit einer Karte überrascht werden
das ist die Front
da ER Tauchlehrer ist wollte ich etwas mit Wellen und Wasser gestalten
(zum Glück hatte ich freie Hand)
die Papiere sind ein Mix von SU und G45

so sieht es dann aus wenn die Karte einmal aufgeklappt ist 
 das war der einzige Wunsch den ich erfüllen musste/sollte
 sehen die VIVA Stempel nicht toll auf dem Papier aus?
 aufgestellt
 noch die beiden Innenseiten von Nahem
 ich finde den Kussmund von A.Renke immer wieder herrlich

Kommentare:

  1. Weltbester Ehemann ... na, wer hört DAS nicht gerne :) Dieses Kärtchen ist bestimmt gut angekommen! Besonders gut gefällt mir die kreideähnliche Technik auf schwarzem Grund; genau diese Vivadecor Stempel finde ich auch besonders schön! Die maritimen Motive mag ich sowieso ...

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful, Petra! It is such a fantastic design and so personal for them! They will cherish it always!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  3. Oh super - da haben sich sicherlich beide gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist absolut KLASSE und SUPER TOLL gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Bei uns sind zur Zeit mal wieder alle krank, hatte heute nacht 2 Stunden Schlaf...melde mich bald mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh woooww the first one really manly
    and the second one love that lips stamp
    adorable and great card Petra
    Love them both
    Hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.