72/15

FRÜHJAHRSPUTZ !!!!
auch in eurem Stempelsammelsurium ???
Wenn ja schaut doch mal bei der aktuellen Bastemuehlenchallenge vorbei
da heißt es ab heute
alte Stempel neu entdeckt

entstaubt die alten Heiligtümer und gebt ihnen mal wieder Farbe !!!
Zeigt uns eure Ergebnisse und gewinnt einen tollen Preis

hier kommt eines meiner alten Schätzchen,
ich musste ganz dolle husten vom vielen Staub
 Das Motiv heißt Opening Night von Stampsmith

Habe es als eines meiner ersten Fotostempel  etwa 2006 gekauft
und so sieht die Karte im Ganzen aus

orientiert habe ich mich am
Sketch von Sketch Saturday #360

Die Blumen und Blätter sind gestanzt und embossed
somit passend zu 

 und so sieht es innen aus,
rechts und links sind Fächer zum einschieben von Nachrichten oder ???

 

da ich viel mit Diecutting und Handstanzen gewerkelt habe
möchte ich die Karte auch bei  Allsorts Challenge #310 zeigen
I´ve used 11 different Cuttings (Diecuts and Handpunches)


jetzt bin ich gespannt welche Schätzchen ihr uns zeigen werdet

Kommentare:

  1. na da hast du ja nochmal ein richtig tolles Kärtchen gezaubert, wobei ich auch dein ursprungswerk für die challenge toll fand =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Woooow toll...adorable unnddd diese lady stempel sooo fabulous...Schoene Karte hast du hezaubert..good luck with the challenges..big hugs...deine Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme Email von dein Post yuhuuu...freue mich sehr..schoenen Abend dir..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles Motiv! Wunderschön, so fein und edel! Und die ganze Karte strahlt viel gute Laune aus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! This is so pretty! Love it! Those embossed flowers look fabulous! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us at Allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card and perfect for this weeks Challenge at Allsorts. Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely flowers! Gorgeous, rich colors!
    Thanks for joining us this week at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  9. Love the way you used the sketch in your beautiful creation. Thanks for playing along at Sketch Saturday. Cathy xx

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.