71/15

Perfekte Challenge für meinen Auftrag *freu
Viel zu tun für meine "Schwester" und mich *lol
Alle Schneidearbeiten hat die SIS gemacht 
kleben, wischen, stempeln, Zusammensetzten blieb mir überlassen

den Kartentopper 
habe ich personalisiert und mit einem AEH Stempel aufgewertet
 nach einmal aufklappen dann links die tollen Tauben aus dem SIL-Store
rechts wieder AEH und Herzen aus den Handstanzen
- dieser Teil dient auch gleich als Halterung für das Geldgeschenk


 und wenn alles aufgeklappt ist kann die Karte auch alleine stehen bleiben *gg
viel Platz unter dem schönen Herz vom SIL-Store für Grüße
 auch der Stempel ist, wenn ich mich nicht täusche, aus der Schmiede von AEH
Der Auftraggeberin Mutter/Schwiegermutter hat die Karte sehr gefallen,
hoffentlich euch auch 

Kommentare:

  1. Pretty card in very striking colours. Hope you have a good Thursday.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Den Kartentopper finde ich genial schön gemacht!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da habt ihr euch aber Mühe gegeben!!
    Eine wunderschöne Arbeit mit tollen Details.
    Und ja, alle Stempelchen von AEH, zum Teil aber nicht mehr käuflich *schnief*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ein starkes Stück, liebe Petra! Super!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial, was für tolle Effekte und Details du da eingearbeitet hast, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ein Romantik card
    and so creative you made the inside
    ich muss von dir lernen wie mach man das Herz stehen lassen drinn bei deiner Karte
    STUNNING CARD PETRA
    hugs, and schoenes WE
    nun off to help my hubby
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine aufwendige Karte! Und mit der Farbkombination Rot-Weiß kann man bei Hochzeitskarten kaum etwas falsch machen. Zu meiner Hochzeit jedenfalls hätte sie bestens gepasst. ;o) Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Absolut berührend, die Karte, und raffiniert noch dazu! Toll, gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Aufwand hat sich gelohnt - die Karte ist umwerfend & einfach toll!! Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.