67/15

 
 suitable for 

ich habe heute für mich festgestellt die Farbkombi
türkis/orange/weiß 
gefällt mir gut
mal etwas ganz Neues für mich
also auch passend für SOS 199

have now detected for me the color combination
turquoise / orange / white
pleases me good
something completely new for me
therefore also suitable for SOS 199

Happy Birthday CAS-ual Fridays !!!!

den Hintergrund habe ich mit einer neuen Schablone gewischt,
vorher das Label abgedeckt damit ich dort stempeln kann,
der Rahmen bekam noch ein wenig grauen Schatten.
Blüten, Blätter und Spruch sind SU Material

Kommentare:

  1. Sind auch wirklich tolle Farben. Mir gefällt es super.

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne frische farbkombination, hat eine super wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    auch ich finde die von Dir gewählte Farbkombi sehr gut und die Karte ist gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte wirkt richtig frisch, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! The blue and orange work really well together! Thanks for playing along with the SHOPPING OUR STASH crew this week for our "Opposite Day" challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work! Blue and orange is one of my favorite color combinations and your project shows how well they can work together. Thanks for accepting the challenge this week at Shopping Our Stash!
    Hugz,
    Chana, DT

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, the turquoise and orange work well together thanks for joining us at Shopping Our Stash for the Opposite Day challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Love your card! Thanks so much for playing along with our birthday challenge at CAS-ual Fridays :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! I love the flowers and background texture! Thanks for playing along with the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.