in liebevolle Hände abgegeben

es ist passiert,
Sizzix hat meine Wünsche erhört *gg
endlich gibt es die Big Shot in einer Ausführung
so das DIN-A4 durch passt.
Natürlich braucht die Gute auch mehr Platz,
daher habe ich ein Angebot für Euch
meine "Kleine" sucht ein neues zu Hause 
Sie ist sehr umgänglich und einfach in der Haltung,
braucht zwar ihre Zuwendung damit sie nicht "verkümmert"
gibt dir dafür aber auch etliches zurück
damit du sie gut füttern kannst
kommen auch die große NEUE (!!!) Plattform
 und die passenden NEUEN(!!!)
 Standard Schneideplatten mit
(der Wert dafür liegt schon bei etwa 30,00€)

und sollte das nicht reichen packe ich auch noch gegen Gebühr
 ein wenig "Futter" dazu
 für schöne Banner und Rosetten

So, magst du der Kleinen ein zu Hause geben?
Gegen einen kleinen Abgabepreis?
Big Shot mit Neuen Platten zusammen 50,00€
und für das Futter, falls du es möchtest, noch 10,00€
Versand aufgrund von Größe und Gewicht nur versichertes Paket möglich
Wenn die Kleine bei dir einziehen darf,
hinterlasse mir einen Kommentar mit Email Adresse 
(wird nicht veröffentlicht)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, der preis ist jedenfalls der wahnsinn und das Futter ist ja mal genial und das alles zu diesen preisen..in dem Fall doch wirklich schade, dass ich die Big Shot shcon ahbe und sie ebenfalls liebe... viel Erfolg!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. danke Michaela, ich hoffe das die Kleine bald ein gutes zu Hause findet ...

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht klappt - super Angebot liebe Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra 50 eur??das ist ja snaepchen darf ich das kaufen????bitte mail zu mir...danke schatzy♡♡

    AntwortenLöschen
  5. haha ... und schon weg! Was aber kein Wunder ist bei dem Schnäppchen. Hab mir schon gedacht, dass es nicht lange dauern wird, bis die "Große" bei Dir einzieht *gg* herzlichen Glückwunsch! Dann dürfen wir ja bald auch Großes von Dir erwarten. Man sieht sich morgen?
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin so froh das Monika die KLEINE zu sich nimmt,
    Moni ist so eine nette Bloggerin und ich weiß mein BABY wird es bei ihr gut haben !!!
    Freu mich auf morgen, bei reprint spätestens

    AntwortenLöschen
  7. Anonym08:33

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Petra
    Ich freue mich dein BABY aufzupassen
    ich habe ein Mann er dachte es ist zu teuer neue Cuttlebug machine zu kaufen aber deine Snaepchen Angebot kann ich nicht nein sagen
    es ist gesgtern angekommen und ich probiere es heute yaaayy
    Danke danke danke fuer die Extra Petra du bist wirklich ein SCHATZ
    Liebe Gruesse

    Monika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.