BMC April 2015

oder dich - oder dich ??? 
Für alle gibt es ab heute eine
romantische Challenge auf der Bastemuehle
Gewerkelt werden darf alles was gefällt und romantisch ist/wirkt

 bei mir wurde es mal wieder eine Karte *gg
als Inspiration
LOTV Motive passen zu dem Thema immer gut finde ich
das Motiv habe ich diesmal mit Bokeehtechnik bearbeitet 
damit es mehr wie ein Foto wirkt
 
und Röschen sind ja wohl mal oberromantisch....
also ab ans Werk ich freu mich schon auf romantische Werke von
dir, dir, dir und dir
~~~~~~~~~~~




Kommentare:

  1. Such a very pretty and feminine card and beautifully embellished.

    It's perfect for our theme at Stamping Sensations this month, thanks so much for joining in and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber auch wirklich romantisch. Allein die Farbe, die Röschen und Pailletten - und dann noch das romantische Motiv. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. total süß deien karte, wirklich klasse gestaltet und alleine schon das motiv ist einfach nur megasüß udn romantisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Your card is adorable. Love all embellishments you added. Thank you for sharing your beautiful card with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.