Bitte bitte schaut euch das an

Aktuell unterstützen wir mit "Hier helfen Elfen" den kleinen Kämpfer Sly aus Marburg, bei dem mit nur 9 Monaten ein Tumor am zentralen Nervensystem festgestellt wurde.

 zum Blog: Kleiner Kämpfer Sly


Sly ist nun 15 Monate alt und musste bereits 7 Operationen und etliche Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen, da der Tumor immer wieder Zysten bildet, die so auf sein Nervensystem wirken, dass er sich nicht bewegen und altersgerecht entwickeln kann.

In der Privatklinik International Neuroscience Institute (INI-Hannover) kann der Tumor, wie zuvor schon bei einigen anderen Kindern, erfolgreich entfernt werden.
Die Krankenkasse übernimmt jedoch nur etwa die Hälfte der Operationskosten von insgesamt 27.000€, obwohl dem Kleinen damit wirklich geholfen wäre, denn der Tumor ist gutartig und muss, auf Deutsch gesagt, einfach weg!

Bitte helft mit, egal wie ... jeder EURO zählt hier !!!

Keine Kommentare: