60/15

so nun darf ich euch auch meine letzte Osterkarte zeigen,
da sie an einen Wettbewerb teilgenommen hat war sie noch unter Verschluss *gg
das Papier wurde mit einem Stempel  versehen und gewischt,
dann das Ei ausgestanzt und mit Pads wieder eingeklebt, da mir ein wenig Kontrast fehlte bekam die Ecke und die Schleife eine andere Farbe 

und ich freue mich sehr über  
diese Aktion ist nicht ausgelost,
sondern wird von den Teilnehmern entschieden ....
das ehrt mich sehr !!!!

Kommentare:

  1. Die Karte hat es aber auch so was von verdient, liebe Petra! Gratuliere herzlich zu der Ehre und freut mich für Dich. Die Idee ist aber auch zu schön ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, die Karte sieht auch wirklich richtig toll aus!! Mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.