48/15

schon lange wollte ich wieder eine Wasserfallkarte
so ist diese entstanden.
Die Stempel sind von STAMPlorations, von SU
und von A.Renke
 eher untypisch in DIN lang und quer
 aber mir gefällt es


ich denke eine shopping Begeisterte wird sich über einen
SCHUH-ZUSCHUß freuen
zeigen werde ich die Karte auf jeden Fall bei 

Kommentare:

  1. This is a really lovely creation.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahre Ladyskarte, sieht toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is AWESOME! I love all the awesome projects you've been doing with the STAMPlorations stamps, hellerlittle! You rock :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wasserfall in quer - gute Idee und sicher öfter zu gebrauchen, wenn ich es kopieren darf ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das finde ich toll, den Wasserfall mal quer verlaufen zu lassen. Deine Karte gefällt mir. Die Schuhstempel reizen mich ja auch - mal sehen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Schuh-Karte mit einem tollen Hintergrund! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.