47/15

ein frohes und sonniges Osterfest euch allen !!!
Kleinigkeiten unter Erwachsenen verschenkt ich schon ab und an gerne,
so auch zu unserem Osterbesuch bei einer Tante.
Da diese nicht gerne Süßes isst und auch ein paar Tage wegfahren will,
gab es weder Hüftgold noch Blumenstrauss 
ich habe 2 verschiedene Sorten bestes Schmalz hübsch verpackt,
das schmeckt auch nach dem Urlaub noch

 
Verpackung für BaLiSa Challenge

 für´s Kärtchen habe ich wieder die süßen Stempel  
von A.Renke
(TIPP: bis 12.4. gibt es 25% auf die Kategorie OSTERN und bekanntlich ist nach Ostern ja vor Ostern *zwinker)
hergenommen
und das Entenküken mit Maskier-technik gestempelt


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine edle Verpackung! Und natuerlich eine wunderschoene Karte - wie koennt's auch anders sein! Frohe Ostern wuensch ich Dir und liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja mal TOLL uns SUPER EDEL aus!!!!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!!
    Danke fürs verlinken!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine tolle Verpackung 😉 da haben sich aber dieses Jahr viele Leute an Ostern freuen dürfen?!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Welch vornehme Verpackung für Schmalz!! Das DP ist grandios! Dein Text-Mask sieht klasse aus, tolle Idee!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restosterfest
    von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, super-edle Verpackung! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.