44/15

Ostern naht mit großen Schritten,
meine Produktion ist soweit abgeschlossen
es werden also noch ein paar Werke folgen ~ versprochen
hier eine Gemeinschaftsarbeit vom Töchterlein und mir
Inspiration dafür kam von Mgoll88 - danke Michaela *knuddelz
also dann ... die Gruppe Hasen für die Steckenpferdchen Challenge
 befüllen der Tütchen und Stanzen der Papiere habe ich übernommen,
die wirklich tollen Colorationen sind allesamt vom Töchterlein gemacht worden

auch für die Challenges von

BaLiSa ... Osterverpackung
SSMC ... pastels

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    die "Hasenproduktion" von Dir und Töchterlein kann sich wirklich sehen lassen; ihr ward sehr fleißig!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und erholsame Osterfeiertage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. As always, such beautiful work.

    Wishing you a happy and peaceful Easter.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich in jeder Hinsicht zuckersüß, deine hasenparade! Klasse! - schön, dass du sie mit uns auf Balisa teilst!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich dich da inspirieren konnte =)
    Gefallen mir richtig gut und das Häschen ist ja echt knuffig..die Tütchen sind doch wirklich ne super Kleinigkeit und man kann den anderen wirklich eine schöne Freude damit bereiten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hach... ist das eine süße Hasenbande;-)
    Von wem das Töchterchen wohl das Talent hat?
    LG und schöne Ostertage, Sabine

    Ach ja, und lieben Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und eine schöne Farbkombi ... danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon - Deine Tochter hat Talent! Hat sie wohl von Dir geerbt!

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Hasen! Die sind sehr schön coloriert....
    LG und viel Glück wünscht Dir das Steckenpferdchen-Design-Team
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter hat gewonnen - jetzt braucht sie ihren eigenen blog ;) - herzlichen Glueckwunsch zumTop 3 bei Steckenpferdchen!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.