41/15

Leider sind einige Menschen in meinem Umfeld nun doch schon
länger erkrankt, so braucht es auch mal einen lieben Gruß
zum schneller Gesund werden

Unfortunately, some people are around me already
ill longer, so it takes sometimes a nice greeting
become faster Healthy

ein paar warme Sommerfarben,
gewischt auf Schablone und gestempelt 
sollten für ein wohligeres Gefühl sorgen

a few warm summer colors
wiped Template and stamped
should create a cosy feeling





the embossed flowers  are for CF#124

also for STAMPlorations
and ATG 

Kommentare:

  1. Dies ist doch gleich wieder ein schönerer Anlass, wobei ich schon sagen muss, da mir der vorherige Post gerade etwas nachhängt :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kärtchen mit fröhlich frischen Farben,das mir sehr gut gefällt,wie auch der Sketch.Die embossten Blumen sehen toll aus!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Alleine der Gedanke, bzw. die Karten an sich sind doch schon so schön, dass es einem nur besser gehen kann! Und Sonnenblumen sind ja schliesslich auch bekannt für ihre heilende Wirkung ;)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. I'm sure this card will warm the hearts of anyone who receives it.
    Thanks for sharing with us at STAMPlorations. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. na so eine tolle Karte wirkt bestimmt Wunder!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.