40/15

heute musste ich eine schwere Aufgabe bewältigen,
per Anruf kam der Auftrag...
eine Trauerkarte zur Beerdigung einer 3 Jährigen ... 
bitte bunt, nicht so "Erwachsen"

Today I had to deal with a tough task,
by call came a contract ...
a condolence to the funeral of a 3 year old girl ... 
please colorful, not as "adult" as normal

2 Möglichkeiten habe ich zur Auswahl gemacht,
ich weiß nicht was mir in so einem Fall gefallen würde

I have 2 options made available,
I do not know what I'd like that in such a case





Die vergangenen Tage haben uns mal wieder gezeigt 
wie schnell vergänglich wir sind

The past few days have shown us once again
how fast transitory we are

Kommentare:

  1. oh...als ich das gelesen hatte musste ich erst einmal schlucken..was für ein furchtbar trauriger Anlass.. mit 3.. auch wenn der Anlass so garnichts Schönes hat fidne ich, dass du sehr ansprechende Kärtchen gemacht hast die den Eltern in dieser furchtbar schweren Zeit sicher ein Stück Trost geben werden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Three fabulous cards, if I had to choose I think it would be the one in the middle with all the tiny butterflies flying across the rainbow.

    Have a lovely weekend.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Puh, eine ganz schwere Aufgabe... Du hast sie aber echt super gemeistert. Mit persönlich gefällt die zweite besser, weil sie besser zu einem kleinen Mädchen passt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkarten sind wirklich nicht einfach - die Schmetterlingstanze finde ich sehr passend *daumenhoch*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh Petra eine schwere Aufgabe für einen unendlich traurigen Anlass.
    Aber du hast es wunderbar gelöst. Die Schmetterlinge sind genau richtig dafür. Wunderschön auch wenn der Anlass so traurig ist.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich keine leichte Aufgabe zu einem sehr traurigen Anlass.Mir gefällt die erste Karte.Der ausgewählte Spruch ist sehr schön,die verspielten Schmetterlinge,wie auch der bunte Regenbogen passen am Besten.Der weisse HG symbolisiert zudem auch noch die Reinheit und Unschuld eines Kindes.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.