36/15

ich sag´s ja die Muse hat mich heute *freu
für die Challenge von ShowCASe your style

und für Darnells NBUS #04
(I´ve used both Die´s MemoryBox ~Mobile~ and Die-namics the first time)  
somit ist dies mein 2. Werk für die NBUS Challenge #04 bei Darnell

 die Birds am Mobile habe ich durch Herzchen ersetzt, gefiel mir einfach besser 
I´ve changed the birds with little hearts, for me it´s nicer
So, nun ist aber Schluß für heute ~ versprochen
ab morgen geht´s wieder arbeiten und ich muss zur Frühschicht
GN8

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße Idee mit dem Herzmobile..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet baby card. Love the hearts mobile :-)

    AntwortenLöschen
  3. As always a lovely creation and such a sweet mobile.

    Hope you have a good week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein fetter Kuss der Muse, super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. I love this, Petra! What a fun dimensional mobile in pink for a baby girl!! Thank you so much for playing again in my NBUS Challenge #4!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.