31/15

Nutze den Tag !!!
oh ja das habe ich heute getan ~ Not gedrungen, leider
die Karte habe ich nach dem Sketch von MFT erstellt und
gleich meine neuen Stempel von Flamingo Art damit eingeweiht
Somit ist dies mein 1. Werk für die NBUS Challenge #04 bei Darnell
im Anschluss entstand gleich noch ein Werk 
mit neuem Stempel von Flamingoart
ist die Mauer mit dem Efeu nicht wunderschön ?
habe sie noch ein wenig "aufgefüllt"
indem ich einzelne Blätter erneut gestempelt, 
coloriert und ausgeschnitten habe
mit 3D Pads aufgeklebt wirkte es noch fülliger 
die kleine Taube ist von Memory Box Dies
teilnehmen möchte ich damit bei

Black - white - green
and 



Kommentare:

  1. Klasse Werke, vor allem die erste Karte gefällt mri richtig gut, eine super Wirkung und egtl auch ideal für Restpapiere^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden

    AntwortenLöschen
  3. Your cards are both great, Petra! Colorful and patterned on the first and lots of white space on the second. I love that wall of ivy with the dove!! Thanks so much for playing in my NBUS Challenge #4!! Have a great day! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  4. Love the appearance of a vine cascading down a brick wall Super job! Thanks for joining the girls and I over at Just Us Girls...hope to see more of you!

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty stamps used here, Petra! Both cards are lovely!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kärtchen für einen nicht so schönen Anlaß.
    Gefällt mir gut.
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei SFC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Love how you decorate the inside. Thank you for playing along with us at MFT Challenges. :)

    AntwortenLöschen
  8. So much texture! Looks like you enjoyed playing along! Fabulous! Thanks for joining us on the MFT Challenge! :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.