28+29/15

die Grundlage war der Sketch den ich schon total klasse fand
allerdings meine Muse wohl eher weniger *gg
ich habe mich dann entschieden den Schmetterling mit drauf zukleben 
 und Voila schon sieht es besser aus - oder ?
So passt es mir dann auch zur Steckenpferdchen Frühlingserwachen Challenge

The Butterflycard is for Simons wednesday Challenge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich bei STAMPlorations die Karte von SHIRLEY 
gesehen habe kam mir sofort eine CASE Idee
ich hoffe der Empfänger versteht den Spaß auch 
When I have seen @ STAMPlorations the greeting card from SHIRLEY,
came to me immediately
a CASE idea - I hope the recipient understands the fun too

Kommentare:

  1. Yepp, mit Schmetti sieht's besser aus, richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Schmetterling ist gut platziert :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Karten. Besonders die mit den Schuhen gefällt mir wahnsinnig gut!

    Vielen Dank auch für deine lieben Worte zu meinem Jobwechsel. Manchmal brauche ich einfach ein wenig Zuspruch ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es mit Schmetterling auch besser, wobei es auch ohne schon schön war.
    Besonders cool finde ich die babykarte, denn der text ist super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hello! these are both awesome, great designs! I am so thrilled you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  7. Schon dein zweiter Beitrag. Du bist aber fleißig. Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  8. tee hee hee. Love those "baby" shoes accompanying that sentiment. Such a fun CASEploration.

    AntwortenLöschen
  9. Love your fun CASE of my card!

    AntwortenLöschen
  10. ha ha ha ha! Echt witzig diesen Spruch fuer eine Baby Karte zu verwenden! Thanks for joining our CASEplorations playground!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.